Kopfnavigation

Dienstag, 31. Januar 2017

Willkommen

Nachdem ich nun fast schon bedrängt wurde, dies zu tun, habe ich nun also mal wieder einen Blog gestartet. Ich werde hier alles sammeln, was ich bei Facebook und in anderen Foren als Hilfestellung zur Arbeit mit dem Schneidplotter anbiete.

Darüberhinaus gebe ich Informationen zu den anderen Druckverfahren weiter, die zur Veredelung von Textilien und Keramik geeignet sind. Dies sind u.A. das Thermosublimationsverfahren und der Toner-Transferdruck. Siebdruck und Tampondruck werden vermutlich bald folgen.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Mitlesen, freue mich über Eure Fragen und Anregungen. ebenso natürlich über jedes Lob und jede konstruktive Kritik.

Je aktiver Ihr euch auf diese Weise an dem Blog beteiligt, umso leichter fällt es mir diesen mit Inhalten für Euch zu füllen.

Danke.

Euer Andreas

1 Kommentar:

  1. Hallo Andreas, freue mich auf Deine Posts, die kommen! Liebe Grüße! Nicole PS: Wirklich noch schwer fand ich den ersten Versuch mehrfarbig mit Klebefolie zu arbeiten und die Lagen haargenau aufeinander zu positionieren. - Markierungen als Positionierungshilfe werde ich testen - UND Deinen Vorschlag mit Spüli auch! Falls DU Tips hast diesbezüglich würde ich mich sehr freuen! - Für so Anfänger wie mich ;-)

    AntwortenLöschen